Hi, als Verbesserungsvorschlag, würde ich sagen das man dieses Mega image verkleinert auf eine normale größe. Ich bin auf die Seite gekommen und wäre beinahe gleich wieder gegangen, obwohl dies mit die einzige Pivot Community ist. Das müsst ihr ausnutzen.
Also wäre ein Portalscript sehr angebracht wo man die neusten Sticks zeigt und ganz wichtig, das man dem User mehr Stuff bietet.
Ich hoffe mir nimmt das keiner Übel, jedoch arbeite ich seit ca 5 Jahren im Internet und hatte selbst bereits große Communitys. Aus Zeitgründen nun aber nicht mehr :/
Ich weiß ja nicht ob jemand Programmieren kann, jedoch würde ich euch gern unterstützen. Ich kann PHP und HTML sowie recht gut mit Photoshop umgehen
wobei mir das Design gefällt.
Welches Forenscript wird hier benutzt ? Eventuell im Support schauen ob es bereits Portalscripte gibt.
Ich hoffe ihr nehmt euch das zu herzen, da aus der Community bestimmt etwas tolles werden kann.
PS:
Ein englischer Bereich wäre sehr sehr angebracht xD - Gibt ja auch ne menge Amis, die super mit Pivot umgehen können
LG