Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 30 Anmeldedatum : 08.03.08
Thema: Verstöße Sa März 08, 2008 9:49 pm
Hallo, Dies war eine PN an den Administrator:
Code:
Hallo Administrator, Unsere Sicherheitsbeauftragten haben in diesem Forum ähnliche/gleiche Verankerungen gefunden. Wir fordern sie auf diese zu löschen oder zu ändern. Nach unserer inspektion haben wir folgendes finden können: - Name ist gleich Darkanimators (Siehe News-> Namenswechsel) - Pivot 3.2 Beta Deutsch ist extra NUR(!!) für die Darkanimatorscommunity kreirt worden, und darf somit nur von unserer Community genutzt werden. Die Kommerzielle Version kann HIER runtergeladen und in diesem Forum zum Download bereitgestellt werden.
Wir setzten ihnen eine Frist von 1 Tag(en). Sollten die dort aufgeführten Punkte nicht entfernt/geändert werden, werden wir Maßnahmen ergreifen MFG Darkanimators inc. www.pivot.bplaced.com Abteilung: Sicherheitsbeauftragte
FreakY Foren-Gott!!
Anzahl der Beiträge : 374 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: Re: Verstöße Sa März 08, 2008 9:59 pm
Punkte wurden gelöscht. Zu Nummer 2: Pivot 3.2 Beta Deutsch
Diese Beta wurde von Darkanimators erstellt und in Erlaubniss von Peter Bone durfte diese an die Öffentlichkeit. PAR wartet nun seit mehreren Wochen auf die gleiche Erlaubniss und dürfen eine eigenständige Version machen, solange diese NICHT Pivot 3.2 Beta heißt.
Wir/Ich entschuldige uns/mich für Unannehmlichkeiten!
MfG FreakY
BA$H€R Moderator
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 33 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Verstöße So März 09, 2008 4:57 pm
so ein kiddykram weint nicht rum weil wir hier euer zeug verwenden seit froh das andere euer stickzeug gut finden und es nutzen ihr kiddys -.-
Security|Darkanimators Newbie
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 30 Anmeldedatum : 08.03.08
Thema: Re: Verstöße So März 09, 2008 9:38 pm
Nehmen wir mal an du bringst ein Kostenplichtiges Spiel raus, 60€ -> Spiel des Jahres 2008. Nach deinem Surfrundgang entdeckst du es in einem Forum, wo es kostenlos, anstatt für 60€ angeboten wird. Währe schon ein wenig beschis***. Und solche Matchos wie du sind reinste Angeber.
BA$H€R Moderator
Thema: Re: Verstöße So März 09, 2008 9:59 pm
lol du kiddy wo ihr ja euer dähmliches programm ja auch verkauft
freaky mach das zeug wieder rein sind solche blöffer die könne da eh nix machen weil sie nich am nen copyright haben ...
Fabl10 Skater
Anzahl der Beiträge : 111 Alter : 28 Verwarnungen : 1/3 Anmeldedatum : 30.12.07
freaky traut sich nicht ihn zu löschen weil er einfach überall alles geklaut hat und es für seins ausgegeben hat omg ey so was ist behindert meine fresse und dann hier so ein kiddy kramm meine fresse kackboons
FreakY Foren-Gott!!
Anzahl der Beiträge : 374 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: Re: Verstöße Fr März 14, 2008 10:25 pm
OK, jemand von euch hat es so gewollt: Er hat sich auf Darkanimators als "Security@PAR" angemeldet OHNE: - Meine Erlaubniss - Meine Einstimmung - Meinen Auftrag Wenn ich herausfinde wer das ist, bekommt er entweder eine Verwarnung oder einen Ban.
Fabl10 Skater
Anzahl der Beiträge : 111 Alter : 28 Verwarnungen : 1/3 Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: Verstöße Sa März 15, 2008 1:41 pm
sorry , ich nenne mich um ! Ich versuche es ja , aber es klappt nicht ! löshcen kann ich mich auch nicht!
BA$H€R Moderator