Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 33 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: BA$H€R So Dez 16, 2007 5:01 pm
so hier kommen meine anis rein alle die ich ab jetzt mache ^^ (pls ratet alle)
BRAND NEU:
Wii Stick Vs. Xia Stick http://uploaded.pivothost.org/wwefan1991/xiao_stick_vscl1s.piv (ich habs nur als piv. hochgeladen weil ich die geschwindigkeit bissel höher ab und das beim gif. zurückgesetzt wird ^^)
ich hab das schnellste internet ich hab das neuste mozilla firefox und ich sage DEINE ANIS SIND VERDAMMT STEIF MAN !!! sry aber ist so... die sind unglaublich steif und unrealistisch und auch unflüßig
BA$H€R Moderator
1: Es ist DER neue Mozilla Firefox 2: Animationen sind entweder rrealistisch, oder nicht, das tut nichts zur Sache. 3: Finde ichd ie Anis recht flüssig, was aber nichts daran ändert, dass ich sie auch nicht soo toll finde. Sie sind halt schon ein wenig steif, da hat Clifton recht, aber generell diese Bewegungen mag ich nicht(dieses Ninja mäßige). Ausserdem finde ich "na dann zeig ma eine von dir bin mal gespannt" Zitate reichlich überflüssig. hier wird grade eine mehr oder weniger faire Kritik angebracht, was nichts mit den Leistungen der Kritiker zu tun hat.
BA$H€R Moderator
Thema: Re: BA$H€R Fr Apr 25, 2008 7:31 pm
ich sag nur wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen denn ich denke nich das cliftoncollins bessere anis macht oder überhaupt welche macht
haha xD ich poste gleich meine animationen ich bin 100 x besser ^^
edit : fertig und ich hoffe jetzt sagt niemand sowas dummes wie ,, machs besser" <-- ich habs besser gemacht.... -.-
FreakY Foren-Gott!!
Anzahl der Beiträge : 374 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: Re: BA$H€R Sa Apr 26, 2008 9:29 am
Cliftoncollins, Verwarnung wegen Angeberei!
BA$H€R Moderator
Thema: Re: BA$H€R Sa Apr 26, 2008 2:52 pm
cliftoncollins schrieb:
haha xD ich poste gleich meine animationen ich bin 100 x besser ^^
edit : fertig und ich hoffe jetzt sagt niemand sowas dummes wie ,, machs besser" <-- ich habs besser gemacht.... -.-
100 mal besser nich lol aber bin eben ein bissel eingerostet früher war ich besser und hab auch jetzt wieder schon ewig keien mehr gemacht aber vllt fang ich wieder an mal sehen mache aber auch zurzeit lieber signaturen ^^
BA$H€R Moderator
Thema: Re: BA$H€R Sa Apr 26, 2008 3:37 pm
*UPDATE*
neue ani
BA$H€R Moderator
Thema: Re: BA$H€R Sa Jun 21, 2008 6:24 pm
sooooo mal wieder ein update ^^ hab seid monatelanger pause mal wieder ne ani gemacht ^^ bitte feedback udn bewertung damit ich weiß wie mein skill grad is xD