Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PARStartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08)

Nach unten 
+2
Sur.Dave
FreakY
6 verfasser
AutorNachricht
FreakY
Foren-Gott!!
FreakY


Männlich Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.08.07

Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08) Empty
BeitragThema: Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08)   Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08) Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 10:13 pm

Hey Leute,
ich habe in letztes Zeit ein paar Probleme festgestellt die Leute aus dem Forum betreffen.
Es gibt Leute die die Admins in diesem Forum hassen oder andere Probleme mit anderen Leuten im Forum haben. Also wollte ich mal eure offene Meinungen hören.

Die könnten sein z.B. Leute die ihr besonders mögt, Leute die ihr nicht mögt, Glückwunsche, Beleidigunen, Probleme, Ratlosigkeit, Schleimerei... was ihr eben so schreiben wollt...
Ich persönlich finde solche Kleinheiten wie Spamming im Forum über jemanden den die hassen kindisch...
deshalb fang ich einfach mal mit diesem Thema an:


Ich mag nicht:
  • Unaktive User



Ich lobe folgende:
  • Alle Aktiven User!
  • Das Moderator-Team und Pivot-Ani-Master
  • gut beteiligte


Was mich stört:
  • Manche fragen nur nach Stickfigures, aber selber machen sie keine.
    Ich bin der einzige bis jetzt der Stickfigures gepostet hat (glaube ich).
  • Fragt nicht immer, probiert es mal selbst! Dann bekommt ihr auch eine postive Bewertung!
    Das sich immer alle so aufregen, wenn sie eine Verwarnung bekommen. z.B. BA$H€R: Er hat sich richtig aufgeregt (nix gegen dich!)
  • Das viele bei Umfragen für sich stimmen! Wenn dies vorkommt, muss viel gemacht werden! Die Umfrage muss neu gestartet werden, die Mods und Admins müssen sich wegen Verwarnungen bemühen, eine korrekte Entscheidung zu bringen. Bitte erspart uns das!


Sonst gefällt mir alles!
Nach oben Nach unten
http://www.par.de.am
Sur.Dave
Fighter
Sur.Dave


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Verwarnungen : 0/3
Anmeldedatum : 11.11.07

Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08) Empty
BeitragThema: Re: Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08)   Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08) Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 4:00 pm

mir gefällt nicht

das meine beitrage unerwünscht sind (deine Beiträge sind NICHT unerwünscht!)

das wenn man mal seine meinung sagt gelöscht wird oder ignoriert oder verwarnung gibt das ist dumm (ist so!)
Nach oben Nach unten
BA$H€R
Moderator
BA$H€R


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.10.07

Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08) Empty
BeitragThema: Re: Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08)   Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08) Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 4:25 pm

mir gefällt nicht
das gelöscht wird ohne was zu sagne oder nen grund
(ob nun per admin mod oder dieses atomatik dinges is jetzt egal)
und sinnloses rumgespamme wenn was in nem thread erklärt wurde und keine fragen mehr sind wird trotzdem sinnlos reingeschrieben

sonst ist alles cool ^^
Nach oben Nach unten
Lee
Bleibt hier!
Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.10.07

Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08) Empty
BeitragThema: Re: Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08)   Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08) Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 7:16 pm

Ich finds dumm das
so viele inaktive Benutzer hier sin
Nach oben Nach unten
wunzl
Skater
wunzl


Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.11.07

Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08) Empty
BeitragThema: Re: Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08)   Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08) Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 9:28 pm

Mir gefällt:

Das Pivot Freaky immer so coole Sticks postet
Das die meisten leute hier einem helfen wenn man nicht weiter weiß


Mir gefällt nicht:

Das es Viele nicht Aktive Benutzer hier gibt
Nach oben Nach unten
Pivot-Ani-Master
Wu
Pivot-Ani-Master


Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Verwarnungen : 1/3
Anmeldedatum : 15.09.07

Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08) Empty
BeitragThema: Re: Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08)   Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08) Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 2:03 pm

Mir gefällt:
Das manche einem so nett helfen.

Mir gefällt nicht:
Das es so viele inaktive User gibt. Das manche User so "spam" namen haben. Aus Basher wird BA$H€R oder wie kann man sich nur eee nennen?

mir gefällt auch das viele gespamme nicht.

Und: ich hab auch schon ein Stick gepostet, und werde demnächst auch weitere posten, weil ich schon ein paar habe (werde die als pack hochladen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08) Empty
BeitragThema: Re: Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08)   Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Offene Meinung ohne Bestrafung! (bis 01.01.08)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Talking-
Gehe zu: