Yo leuts!! Ich wollte wissen wie ihr meine Anis findet!!!! wenn es ruckelt liegt es an der seite!! Meine Sortierung:
Oben = Alt Unten = Neu
Rekrut vs. Normal
The Fighter Teil 1
Line Rider + Pivot! Alles sachen Selbst erstellt
Midget
LiTTleFight
Kleine Ani
Zuletzt von am Do Feb 07, 2008 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
FreakY Foren-Gott!!
Anzahl der Beiträge : 374 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.08.07
Thema: Re: SlaYer Mi Dez 05, 2007 9:12 pm
Schreib das bitte in den Anfänger-Show Off und frage bitte erst, ob du einen Thread aufmachen kannst. Außerdem bitte nicht nur eine Ani! Sondern alle die du je gemacht hast!
BA$H€R Moderator
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 33 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: SlaYer Mi Dez 05, 2007 9:31 pm
wenns deine erste ist wirklich gut dafür aber die bewegungen sehen noch etwas seltsam aus und es läuft auch ein bisschen zu schnell also somit auhc nicht flüssig aber ausbaufähig
Ne ist nit meine erste ani das da war ne Testani von 10 min schnell gemacht mit der geschwindigkeit hab ich nur rumgespielt ^^ Aber ich muss noch rausfinden welcher speed am besten passt
BA$H€R Moderator
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 33 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: SlaYer Mi Dez 05, 2007 9:44 pm
der standart ist schon gut aber wenn du zu wenig frames drin hast (dann siehts nicht flüssig aus also eher mehr frames und nicht zu schnelle bewegungen lieber kannst du die geschwindikeit hochdrehen)wenn zu viel die geschwindigkeit runter ^^ eben so das es gut aussieht nicht zu schnell nicht zu langsam
hmm ja ich bin aber noch am wackeln ich mache imemr so speed auich 18 (frames pro sekunde) und amche am anfang 5 frames damit der zuschauer sieht was geht also ich werd testen