PARStartseitePortalSuchenAnmeldenLoginFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 Das große Image verkleinern.

Nach unten 
AutorNachricht
eXestend
Newbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Das große Image verkleinern.   Sa Dez 20, 2008 4:47 pm

Hi, als Verbesserungsvorschlag, würde ich sagen das man dieses Mega image verkleinert auf eine normale größe. Ich bin auf die Seite gekommen und wäre beinahe gleich wieder gegangen, obwohl dies mit die einzige Pivot Community ist. Das müsst ihr ausnutzen.

Also wäre ein Portalscript sehr angebracht wo man die neusten Sticks zeigt und ganz wichtig, das man dem User mehr Stuff bietet.


Ich hoffe mir nimmt das keiner Übel, jedoch arbeite ich seit ca 5 Jahren im Internet und hatte selbst bereits große Communitys. Aus Zeitgründen nun aber nicht mehr :/

Ich weiß ja nicht ob jemand Programmieren kann, jedoch würde ich euch gern unterstützen. Ich kann PHP und HTML sowie recht gut mit Photoshop umgehen Very Happy wobei mir das Design gefällt.

Welches Forenscript wird hier benutzt ? Eventuell im Support schauen ob es bereits Portalscripte gibt.

Ich hoffe ihr nehmt euch das zu herzen, da aus der Community bestimmt etwas tolles werden kann. Smile

PS:
Ein englischer Bereich wäre sehr sehr angebracht xD - Gibt ja auch ne menge Amis, die super mit Pivot umgehen können Smile


LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BA$H€R
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 27
Anmeldedatum : 12.10.07

BeitragThema: Re: Das große Image verkleinern.   Sa Dez 20, 2008 5:01 pm

sehr ich auch so
aber wenn keine leute auf die seite schauen bringt ein portal nix Wink
ich kann auch bissel html und bissel was mit .bat dateien
aber deine ideen sind gut !

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eXestend
Newbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Das große Image verkleinern.   Sa Dez 20, 2008 5:08 pm

Freut mich, das ich nichtgehasst werde für meine Ideen.

Naja user kommen nur dann, wenn ihr ihnen was bietet. Youtube und Myvideo bieten leider zur zeit einfach mehr.

Allerdings habt ihr etwas voraus, ihr könnt Downloads anbieten und besseren Support liefern.


Eventuell sogar auf phpbb oder so umsteigen, da es auch viele Mod dafür gibt wie z.B. Download mod, Punktesysteme anpassbare BBCodes ( Ich kenne mich recht gut mit phpbb aus ) Nur das Design, müsste neu gesucht werden bzw neu gemacht werden.

Wenn du sagst das keine User mehr kommen, denn habt ihr ja nix zu verlieren oder ? Smile

Eventeull kann man ja die vorhandenen Daten per hand ins neue System verfrachten, wenns nicht zu viel ist und von der Struktur geht. Smile


////
Das ist ja sogar phpbb wenn ich mich nicht irre xD Aber ohne Copy bekommt man keinen support Very Happy:D
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FreakY
Foren-Gott!!
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.08.07

BeitragThema: Re: Das große Image verkleinern.   Mo Dez 22, 2008 10:39 pm

gehasst wirst du für Verbesserungsvorschläge sicherlich nicht Wink

Die Ideen sind recht gut. Ja, das Board läuft auf phpBB 2, aber da Forumieren unser Anbieter ist, können wir keine Scripts installieren, zumindest nicht jetzt. Wie ich schon oft geplant habe, können wir beispielsweise auf bplaced.net einen Webspace bestellen, und auf diesen ein neues phpBB Pivot-Animator machen. Allerdings müssten wir alle Beiträge per Hand kopieren.

MfG
FreakY
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.par.de.am
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Image verkleinern.   

Nach oben Nach unten
 
Das große Image verkleinern.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschau auf Monday Night Raw: Seth Rollins vs. Jon Stewart? Top-Superstars mit Comeback? - Großes Update zu den WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Weitere Matches und Superstars/Divas angekündigt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein ::   :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: