Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PARStartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pivot Fan der Deutsch ist
Aktiv-Werder



Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Verwarnungen : 1/3
Anmeldedatum : 15.09.08

PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!! Empty
BeitragThema: PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!!   PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!! Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 4:26 pm

Hi,

bin neu hier und wollt gleich ma einen Thread eröffnen.

Also hab mal gegoogelt nach Updates für Pivot 3.1 und bin auf die 3.2 Version gestoßen. Link hier: LINK ENTFERNT

Benutze es selber schon. Wenn ihr es ausprobiert habt könnt ihr mir ja mal sagen wie ihr es findet.

Guude euer Neuer Very Happy
Edit:
Nach oben Nach unten
FreakY
Foren-Gott!!
FreakY


Männlich Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.08.07

PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!! Empty
BeitragThema: Re: PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!!   PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!! Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 5:10 pm

Das ist schon sehr lange draußen.
Ich habe den Link entfernt.
Wir haben hier auch unsere eigene Deutsche Version in der Download-Sektion.

Mfg
FreakY
Nach oben Nach unten
http://www.par.de.am
Pivot Fan der Deutsch ist
Aktiv-Werder



Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Verwarnungen : 1/3
Anmeldedatum : 15.09.08

PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!! Empty
BeitragThema: Re: PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!!   PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!! Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 5:46 pm

FreakY schrieb:
Das ist schon sehr lange draußen.
Ich habe den Link entfernt.
Wir haben hier auch unsere eigene Deutsche Version in der Download-Sektion.

Mfg
FreakY

Gut gut, wusst ich ja nicht. Aber wo ist denn die Downloadsektion? die habe ich schon gesucht aber nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
FreakY
Foren-Gott!!
FreakY


Männlich Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.08.07

PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!! Empty
BeitragThema: Re: PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!!   PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!! Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 9:31 pm

News lesen.
Erst wenn du 15 Beiträge hast, kannst du die sehen. Wenn du spammst, bekommst du allerdings sofort eine Verwarnung.

Mfg
FreakY
Nach oben Nach unten
http://www.par.de.am
SplAtTer113
Aktiv-Werder



Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.06.08

PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!! Empty
BeitragThema: Re: PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!!   PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!! Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 9:47 pm

ich hab aber über 15 beiträge kann den bereich aber trotzedm nicht sehn!!! bite um hilfe!
Nach oben Nach unten
FreakY
Foren-Gott!!
FreakY


Männlich Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.08.07

PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!! Empty
BeitragThema: Re: PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!!   PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!! Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 9:53 pm

Jetzt müsste es gehen.
*CLOSED*
Nach oben Nach unten
http://www.par.de.am
Gesponserte Inhalte





PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!! Empty
BeitragThema: Re: PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!!   PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PIVOT 3.2 BETA ist draußen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pivot-Ani-Master
» Pivot Frage
» Tuts for Pivot
» Pivot Haare
» Eure Pivot-Fetische^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Trash Can-
Gehe zu: