Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PARStartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HACKVERSUCH

Nach unten 
+3
Alex_the_big
Sur.Dave
FreakY
7 verfasser
AutorNachricht
FreakY
Foren-Gott!!
FreakY


Männlich Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.08.07

HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 4:10 pm

Gebt mir bitte eure ICQ-Nummer und ich schicke euch die neue Adresse des Forums, da heue ein Hackversuch ankam. "ich" habe mir eine PM geschrieben in der folgendes drinnstand:

Spoiler:

//edit: Meine Anis sind von mir!


Ich habe mein Passwort erstmal sicherer gemacht, und ändere nun die Domain des Forums. In 4 Tagen sind wir weg. Neue Domain.
Und wenn ich die IP von diesem Versuch rausfinde, banne ich sie.

MfG
FreakY


Zuletzt von FreakY am Fr Aug 22, 2008 12:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.par.de.am
Sur.Dave
Fighter
Sur.Dave


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Verwarnungen : 0/3
Anmeldedatum : 11.11.07

HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: Re: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 4:14 pm

So da will ich dir halt mal helfen die ip rauszubekommen wa .

Also wie hieß der typ von dem du die nachricht bekommen hast und wie spät war das weil somit kann man am besten in der statistik history rausfinden wer zu der zeit online war mach das mal.


Stimmt das du andere anis klaust ? Wink nur ne frage^^
Nach oben Nach unten
FreakY
Foren-Gott!!
FreakY


Männlich Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.08.07

HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: Re: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 4:16 pm

Nein ich klaue keine anderen Anis.
Das Problem ist ja: Er war unter meinem Namen eingelogt.
Nach oben Nach unten
http://www.par.de.am
Sur.Dave
Fighter
Sur.Dave


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Verwarnungen : 0/3
Anmeldedatum : 11.11.07

HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: Re: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 4:22 pm

FreakY schrieb:
Nein ich klaue keine anderen Anis.
Das Problem ist ja: Er war unter meinem Namen eingelogt.

aso lol hmm also ich schließe mal grob die hier aus dem forum aus weil ich glaube keiner weiß wie das hier geht oder weiß einer von hier aus dem forum dein pw oder irgend ein anderer? wenn nicht gibs da ein programm wo man das passwort hacken kann das habe ich aber nein lol net daste denkst ich war das ne ^^ aber ich hab das programm aber ich will zu dem programm lieber nix sagen sonst gibs noch mehr hacker versuche

naja das beste was du tun könntest mal schauen wer alles dich kennt und nicht mag und wer vllt dein passwort kennt oder wen du irgend wie eine ani schlecht gemacht hast weil er ja geschrieben hat das du nicht weißt was eine gute ani und was eine schlechte ani ist so das wars Very Happy



puh ist ja ganzschön viel geworden mit schreiben XD
Nach oben Nach unten
FreakY
Foren-Gott!!
FreakY


Männlich Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.08.07

HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: Re: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 4:29 pm

Der einzige der hier ein User sind Fabl10 und wunzl (weil er kein Mod ist).
Ich schaue mal nach seiner IP und ob die übereinstimmt mit der PM.
Nach oben Nach unten
http://www.par.de.am
Sur.Dave
Fighter
Sur.Dave


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Verwarnungen : 0/3
Anmeldedatum : 11.11.07

HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: Re: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 4:32 pm

FreakY schrieb:
Der einzige der hier ein User sind Fabl10 und wunzl (weil er kein Mod ist).
Ich schaue mal nach seiner IP und ob die übereinstimmt mit der PM.


jo dann bin ich mal gespannt
Nach oben Nach unten
Alex_the_big
Aktiv-Werder
Alex_the_big


Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.01.08

HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: Re: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 5:56 pm

bei über 70 angemeldeten benutzern dauert das ein bisschen zu lange die ip mit allen zu vergleichen oder
Nach oben Nach unten
http://rpg-forum.forumieren.de
wunzl
Skater
wunzl


Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.11.07

HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: Re: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 6:44 pm

Entschüldigung warum sollte ci sowas schreiben? kannst ja mal gerne mene ip cheken ich war mit deinem namen niht drin
Nach oben Nach unten
Fabl10
Skater



Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 28
Verwarnungen : 1/3
Anmeldedatum : 30.12.07

HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: Re: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 9:27 pm

Und wieso sollte ich das schreiben????? ich wusste noch nicht mal das es so'n programm gibt!
wieso werd ich denn verdächtigt und nicht sur.dave der so'n prog. hat?
ich weiss noch net mal wie hacken geht !
wer glaubt ihr denn wer ich bin???!!!
kannst ja gerne meine IP checken!
kommt was andres raus!
ich schreib doch net so was in ne PM!
und weiso sollte ich das tun?
ich mag diese seite , und es ist fast das einzige forum wo ich angemeldet bin!
check meine IP und das wars!

PS: ich hab wegen der anklage nicht auf die rechtschreibung geachtet!

MfG
Fabl10
Nach oben Nach unten
http://katze.forumieren.de
FreakY
Foren-Gott!!
FreakY


Männlich Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.08.07

HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: Re: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 9:40 pm

Ich sage nur das ihr beide mögliche Verdächtige sein könntet, die im Forum angemeldet sind. Und wenn du es nicht warst, mach keine Aufstand.
Außerdem ist das keine Anklage... und vorallem keine Anzeige
(2 Verschiedene Dinge).

Außerdem wäre das aus folgenden Gründen:
Fabl10 - Sauer weil Police entzogen wurde
wunzl - Sauer weil Lee statt er Moderator ist
Nach oben Nach unten
http://www.par.de.am
wunzl
Skater
wunzl


Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.11.07

HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: Re: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 4:01 pm

übrigens schonmal an die gebannten usr gedacht vieleicht sind de ja sauer? wie zum bsp. Rmx
Nach oben Nach unten
FreakY
Foren-Gott!!
FreakY


Männlich Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.08.07

HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: Re: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 4:39 pm

Ne, der is nit sauer, der "wollte" gelöscht werden.
Der wusste ja nichtmal was vom Forum...
Nach oben Nach unten
http://www.par.de.am
Fabl10
Skater



Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 28
Verwarnungen : 1/3
Anmeldedatum : 30.12.07

HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: Re: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:58 pm

das war ein bsp. ! es gibt sicher noch andere die gebannt worden!

MfG
Fabl10
Nach oben Nach unten
http://katze.forumieren.de
Sur.Dave
Fighter
Sur.Dave


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Verwarnungen : 0/3
Anmeldedatum : 11.11.07

HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: Re: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:46 pm

Fabl10 schrieb:
das war ein bsp. ! es gibt sicher noch andere die gebannt worden!

MfG
Fabl10



denken-----> denken --------> denken ---------> posten


du könntest ja vllt mal nachgugen wer gebanned wäre aber auf sone idee kommste ja net oder? -.-'
Nach oben Nach unten
Fabl10
Skater



Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 28
Verwarnungen : 1/3
Anmeldedatum : 30.12.07

HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: Re: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 8:08 pm

SCIBBI! Er hat das Forum beleidigt und vllt. war er sauer weil er fast gebannt wurde???
Nach oben Nach unten
http://katze.forumieren.de
FreakY
Foren-Gott!!
FreakY


Männlich Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.08.07

HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: Re: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 8:46 pm

OK, Scibbi war sehr lange nicht mehr online,
ich banne ihn. Der Hackversuch lässt sich nun nichtmehr nachweisen.
ich habe mein Passwort und meine E-Mail geändert.
Nach oben Nach unten
http://www.par.de.am
Sur.Dave
Fighter
Sur.Dave


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Verwarnungen : 0/3
Anmeldedatum : 11.11.07

HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: Re: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 9:26 pm

FreakY schrieb:
OK, Scibbi war sehr lange nicht mehr online,
ich banne ihn. Der Hackversuch lässt sich nun nichtmehr nachweisen.
ich habe mein Passwort und meine E-Mail geändert.

wieso bannst du ihn Oo weil es der kleine fabl gesagt hat oO junge ey das kann man noch nachweisen schreib mich nochmal im icq an
Nach oben Nach unten
FreakY
Foren-Gott!!
FreakY


Männlich Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.08.07

HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: Re: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 9:37 pm

1. Hat er kein ICQ,
2. Schau in "Banned Verwarnung" er hat das Forum schon beleidigt.
3. Er ist solange nicht on, und hat nur 2 Beiträge geschrieben.
4. Er ist schon gelöscht (kann nicht rückgängig gemacht werden)
Nach oben Nach unten
http://www.par.de.am
masterchris
Aktiv-Werder
masterchris


Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Verwarnungen : 2/3
Anmeldedatum : 03.04.08

HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: Re: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 10:01 pm

äääääääääääää ich wil ja nicht aufsehen aregen oder so aber w i e äää h e i s t d a s p r o g r a m m
Nach oben Nach unten
http://www.hogwarts-hp.de.tl
FreakY
Foren-Gott!!
FreakY


Männlich Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.08.07

HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: Re: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 10:50 am

Masterchris, Verwarnung wegen Spams!
Nach oben Nach unten
http://www.par.de.am
Sl!s!sbâck
Bleibt hier!
Sl!s!sbâck


Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.12.07

HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: Re: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 3:34 pm

hmm habt ihr es noch rausgefunden??
Nach oben Nach unten
http://www.burning-azeroth.de.vu
FreakY
Foren-Gott!!
FreakY


Männlich Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.08.07

HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: Re: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 3:35 pm

Nein. Ist bis jetzt ungeklärt. Macht aber nichts. Wir haben seitdem ja nichts mehr gehört.
Nach oben Nach unten
http://www.par.de.am
Gesponserte Inhalte





HACKVERSUCH Empty
BeitragThema: Re: HACKVERSUCH   HACKVERSUCH Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HACKVERSUCH
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein ::   :: Ankündigungen-
Gehe zu: