Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PARStartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Und jetz mal meins°_°

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mev65
Aktiv-Werder



Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.01.08

Und jetz mal meins°_° Empty
BeitragThema: Und jetz mal meins°_°   Und jetz mal meins°_° Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 8:26 pm

Hier ist das video:
http://de.youtube.com/watch?v=FNPfdma1yOA
Nach oben Nach unten
wunzl
Skater
wunzl


Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.11.07

Und jetz mal meins°_° Empty
BeitragThema: Re: Und jetz mal meins°_°   Und jetz mal meins°_° Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 8:26 pm

Naja 0.5/10

weil es ist lang aber das ist schüldigung aber das ist ... ist einfach nicht gut versuch dich mal an einfachen kurzen Animationen und mach nicht mal große schritte und mal kleine, mach dir ne leineie das du immer grade bleibst und nicht mal da oben dann da unten und so deine Figuren setzt. Also NICHT gut
Nach oben Nach unten
johnizio
Newbie



Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.01.08

Und jetz mal meins°_° Empty
BeitragThema: Re: Und jetz mal meins°_°   Und jetz mal meins°_° Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 4:21 pm

wie findet ihr meins Ps: das ist mein zweites
http://www.myvideo.de/watch/3117731
Nach oben Nach unten
Fabl10
Skater



Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 28
Verwarnungen : 1/3
Anmeldedatum : 30.12.07

Und jetz mal meins°_° Empty
BeitragThema: Re: Und jetz mal meins°_°   Und jetz mal meins°_° Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 4:36 pm

Ich finde es zuckt ein bisschen , aber es hat wenigstens Sinn^^
Also 4.9/10 .
Nach oben Nach unten
http://katze.forumieren.de
wunzl
Skater
wunzl


Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.11.07

Und jetz mal meins°_° Empty
BeitragThema: Re: Und jetz mal meins°_°   Und jetz mal meins°_° Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 6:47 pm

Cool gemacht das nächste mal bitte in den Anfängershow of aber gut
fürn anfang 6/10 weil die bewegungen sind nen bischen blöd sonst gut
Nach oben Nach unten
Fabl10
Skater



Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 28
Verwarnungen : 1/3
Anmeldedatum : 30.12.07

Und jetz mal meins°_° Empty
BeitragThema: Re: Und jetz mal meins°_°   Und jetz mal meins°_° Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 10:01 pm

Sorry , das lag an meinem PC , an einem anderen sieht das vieeel besser aus , also 6/10 !

MfG
Fabl10
Nach oben Nach unten
http://katze.forumieren.de
johnizio
Newbie



Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.01.08

Und jetz mal meins°_° Empty
BeitragThema: Re: Und jetz mal meins°_°   Und jetz mal meins°_° Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 11:22 pm

dafür das es mein zweites war werde ich gut bewertet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und jetz mal meins°_° Empty
BeitragThema: Re: Und jetz mal meins°_°   Und jetz mal meins°_° Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und jetz mal meins°_°
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Trash Can-
Gehe zu: